Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24534
Caramons Rückkehr


TEST OF THE TWINS, BOOK 3 
Margaret Weis 
Tracy Hickman 
Titelbild 1. Auflage: 
Drachenlanze Legenden der Drachenlanze 6
Raistlin, der große Magier, ist endlich in die Hölle vorgedrungen. Nun steht er in dem gefährlichen Bann der Königin der Finsternis, die nichts so sehr wünscht, als mit ihrer Macht unter den Menschen zu erscheinen. Doch Caramon, der Bruder des Magiers, vereitelt unter Einsatz seines Lebens dieses teuflische Verlangen, dessen Verwirklichung der Welt den Untergang brächte. Dann nimmt er Abschied von Raistlin und kehrt zu Tika, seiner Frau, heim, in ihrer Liebe findet er das wahre Glück.